Defibrillator von Philips: Batterien und Pads wechseln ist einfach

Philips Defibrillatoren AED sind wartungsarm. Bei allen Geräten müssen dennoch von Zeit zu Zeit die Batterie und die Pads gewechselt werden. Beim weltweit meist verbreiteten Modell Heartstart HS1 / Home / OnSite von Philips ist dies ganz einfach, wie das Video beweist.

Philips Heartstart HS1: Batterie- und Pads wechseln

Dauer 2’20”, english, Untertitel in Deutsch

Heartstart FRx: Schnell und einfacher Austausch von Batterie und Pads

Dauer 2’40”, english, Untertitel in Deutsch: So einfach und schnell tauschen Sie das Verbrauchsmaterial

Zu Ihrer Sicherheit

Nutzen Sie ausschliesslich herstellergeprüfte Original-Teile aus der Schweiz. So funktioniert ihr Defibrillator, wenn er ein Leben retten muss. In der Schweiz ist Reavita AG – Betreiber von rettungskette.ch – einziger von Philips autorisierter Vertragspartner.

Beachten Sie auch, wann Sie Garantieleistungen beanspruchen können: Detail-Informationen

Hier bestellen Sie in der Schweiz Original-Batterien und Pads

Batterien, Elektroden/Pads – für Philips HeartStart-Defibrillatoren AED in unserem sicheren Online-Shop und ab Lager in Zürich.

Die Alternative: Ein Wartungsvertrag

Damit Sie Ablaufdaten nicht beachten müssen, um bereit zu sein, das Leben eines Kollegen oder Kunden zu retten.

Wartungsverträge für Philips Heartstart HS1

Wartungsverträge für Philips Heartstart FRx